Musik

Neue Spiritualized-CD am Horizont ...

Hurra! Die Website ist zwar immer noch reichlich unbenutzbar und eine Zumutung für die Augen, aber zwei gute Nachrichten hat sie trotzdem:

  1. Eine neue Spiritualized-CD, "Amazing Grace", wird am 8. September erscheinen.
  2. Sie haben die Plattenfirma gewechselt!!! Jason released jetzt auf seinem eigenen Label. Damit verbinde ich die große Hoffnung (bitte, bitte!), dass die neue CD nicht über einen so genannten "Kopierschutz" verfügt und ich sie mir wieder aus den USA importieren muss ...

Ach ja, auf die Musik bin ich auch gespannt ... Offenbar sind die einzelnen Stücke live aufgenommen und nicht nachbearbeitet worden. Klingt spannend.

Creative Commons Licence "Neue Spiritualized-CD am Horizont ..." by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/neue-spiritualized-cd-am-horizont

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Neue Spiritualized-CD am Horizont ... | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.