Fotoprojekt2014

KW 8: Film(titel)

Diese Woche habe ich beim Fotoprojekt ausgesetzt. Die Idee war ja eigentlich nett, aber ich wusste überhaupt nicht, wo ich anfangen soll. Kreativität funktioniert am besten, wenn man (bewusst) Schranken setzt - und diese Wochenaufgabe hatte einfach zu viele Freiheitsgrade:

  • wähle einen Film
  • entscheide Dich, ob Du den Filmtitel oder den Inhalt des Films darstellen willst
  • finde, oder eher: konstruiere, ein passendes Motiv

In der Form ist das Fotografieren nach Vorgabe einfach nicht mein Ding. Ich hatte ein paar vage Ideen, aber auch einfach zu viel um die Ohren, um mich näher damit zu beschäftigen.

Für KW 9 bitte wieder einfach nur ein Stichwort. Danke.

Creative Commons Licence "KW 8: Film(titel)" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/kw8-filmtitel

Andere haben folgendes über 'KW 8: Film(titel)' geschrieben:

KW 12: Struktur - Dirks Hirnableiter
[...] gibt einfach so viele Strukturen - im wörtlichen, wie im übertragenen Sinne. Also fast schon wieder ein Fall von zuviel Freiheit bei der Motivwahl. Die ganze Woche über wollte mir nichts Rechtes einfallen. Meine letzte Hoffnung: Ein mal [...] [mehr]
Empfangen am Sonntag, 23. März 2014, 14:43 Uhr

KW 8: Film(titel) | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.