Fotoprojekt2014

KW 6: Spielen

KW 6: Spielen #fotoprojekt2014 Ich versuche ja immer, mir die Beiträge der anderen Teilnehmer nicht anzusehen, bevor ich nicht mein eigenes Foto gemacht habe. Aber ganz vermeiden lässt es sich eben nicht, dass auch mal ein Foto in meine Timeline gespült wird. In diesem Fall war es der Beitrag von @quergerade (ein Schachspiel). Da fiel mir wieder eine Ecke im Höhenpark Killesberg ein, ein ziemlich vernachlässigtes großes Schachfeld (wie nennt man das? "Rasenschach", auch wenn's nicht auf Rasen ist?).

Der Platz sieht sogar noch trostloser aus als beim letzten Mal, als ich genauer hingesehen habe. Ich habe mich dann für eine Nahaufnahme des eigentlichen Schachfelds entschieden, auch wenn das trostlose Umfeld so seine Reize hatte.

Und damit habe ich bereits zum zweiten Mal das Wochenthema negiert (kein Monster, kein Spiel).

Creative Commons Licence "KW 6: Spielen" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/kw6-spielen

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
KW 6: Spielen | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.