Fotoprojekt2014

KW 3: Monster

KW 3: Monster #fotoprojekt2014 Fotogene Monster - ob niedlich oder furchteinflößend - hatte ich nicht zur Hand ("irgendwas mit Monsterfiguren" war meine erste Idee). Auch im Alltag konnte ich keine passenden Motive finden. Und so beschloss ich, das Fehlen der Monster zu thematisieren.

Als schwierig erwies sich dann noch das spiegelnde Glas des Bilderrahmens. Von der Seite fotografiert sieht es einfach nicht gut aus, also gab ich auf und trat mit ins Bild. Was die persönliche Seite der Aussage ja nur verstärkt: Es gibt derzeit keine Monster in meinem Leben.

Creative Commons Licence "KW 3: Monster" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/kw3-monster

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
KW 3: Monster | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.