Fotoprojekt2014

KW 21: Hindernisse

KW 21: Hindernisse #fotoprojekt2014 Da macht man sich die ganze Woche über Gedanken, aber auf etwas Naheliegendes kommt man manchmal erst, wenn man mit der Nase darauf gestoßen wird ...

So geschehen heute, als ich von meinem kleinen Trip nach Singen zurück kam: Wieder einmal hatte ein rücksichtsloser Vollpfosten vor diesem Fußweg geparkt und ich musste mich zwischen zwei Autos durchquetschen, um auf die andere Straßenseite zu gelangen.

Das war bei weitem nicht das erste Mal - und mindestens schon das zweite Mal, dass ich das Hindernis mit meinem Narrative Clip festhalten konnte. Nächstes Mal fotografiere ich auch das Nummernschild ...

P.S. Beim Fotoprojekt geht es ja darum, das Wochenthema möglichst mit neuen, eigens dafür gemachten Fotos umzusetzen. Nun, eines der beiden Teilfotos ist immerhin von heute und es ging mir auch darum zu zeigen, dass das kein einmaliges Problem ist. Daher habe ich hier auch kein schlechtes Gewissen :)

Creative Commons Licence "KW 21: Hindernisse" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/kw21-hindernisse

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
KW 21: Hindernisse | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.