Fotoprojekt2014

KW 17: Vereinsamte Marmeladengläser ...

KW 17: Vereinsamte Marmeladengläser ... #fotoprojekt2014 Okay, das Thema diese Woche war schon wirklich sehr albern: Vereinsamte Marmeladengläser, die auf Bänken stehen. Ich meine - ernsthaft? Ja, wirklich. Aha. Okay ...

Um ehrlich zu sein, hatte ich mir zuerst überlegt, diese Woche dann einfach auszusetzen. Im Laufe der Woche begann es dann aber doch, mich zu wurmen. Nachdem ich dann noch kurz überlegt hatte, mit einem Marmeladenglas "bewaffnet" in die nächste Bank zu marschieren, entschloss ich mich aber dazu, das Wort "Bank" einfach als "Fensterbank" auszulegen.

Bei der praktischen Durchführung erwies sich dann der Winkel noch als Hindernis, aber letzten Endes gefällt mir das "Suchbild", das dabei heraus kam, sogar ganz gut. Jetzt hoffe ich nur, dass diese Aktion am Küchenfenster nicht wieder die Ameisen anlockt ...

Creative Commons Licence "KW 17: Vereinsamte Marmeladengläser ..." by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/kw17-marmeladenglaeser

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
KW 17: Vereinsamte Marmeladengläser ... | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.