Fotoprojekt2014

KW 14: Spiegelung

KW 14: Spiegelung #fotoprojekt2014 Herrjeh. Bei "Spiegelung" fällt einem natürlich als Erstes alles Mögliche rund um den Spiegel ein, inkl. Selfies im verspiegelten Aufzug. Aber so ein Klischee-Foto wollte ich eigentlich nicht abliefern.

Aber wie das immer so geht: Hektische Woche, viel zu tun, und plötzlich ist schon wieder Wochenende und man steht ohne Idee da. Im Küchenschrank habe ich dann noch diese Glaskanne gefunden und versucht, irgendwie interessant hinein oder hinaus zu fotografieren (z.T. auch wieder unter Einsatz meines Narrative Clip). Die Resultate waren eher langweilig.

Dann fiel mein Blick auf das Bonbonglas, das derzeit mit Schweizer Schokolade gefüllt ist. Und erst durch diesen Farbtupfer ergab sich dann ein halbwegs ansehnliches Motiv. Auch wenn sich im Ergebnis nicht so wirklich viel spiegelt ...

Creative Commons Licence "KW 14: Spiegelung" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/kw14-spiegelung

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
KW 14: Spiegelung | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.