Musik

"What's society built on?"

Wievele Bands können wohl zu einer fröhlichen Melodie folgenden Text verfassen?

What's society built on? It's built on blood, built on blood, built on blood ...

Stereolab, natürlich ("Motoroller Scalatron", ausnahmsweise mal ein Titel von "Emperor Tomato Ketchup"). Ich bin ja wirklich mal gespannt, wie sie sich in Zukunft, ohne Mary Hansen, anhören. Eine neue EP mit fünf Titeln ist für Oktober angekündigt, wie ich gerade auf www.stereolab.co.uk sehe ...

Creative Commons Licence ""What's society built on?"" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/whats-society-built-on

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
"What's society built on?" | 1 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
"What's society built on?"
Autor: Dirk am Samstag, 07. April 2007, 21:40 Uhr

Ich musste gerade an dieses Posting denken, als der Song eben mal wieder in iTunes gespielt wurde :-)

Warum habe ich ihm eigentlich nur 4 Sternchen gegeben? Gleich mal hochstufen ...