Musik

Retro-Flash: Cranes

Wow. Ich habe meine alten Cranes-CDs ausgebuddelt und höre schon den ganzen Tag nichts anderes.

Wieso sind die bei mir eigentlich so in Vergessenheit geraten? Mag sein, dass die späteren CDs nicht mehr so toll oder originell waren, aber "Wings Of Joy", "Loved" und vor allem "Forever" sind einfach Meisterwerke.

"Adoration", zum Beispiel: Im Vordergrund hämmert ein Piano, im Hintergrund fängt Alison Shaw an zu Nölen, steigert sich immer mehr rein, singt sich schließlich die Seele aus dem Leib und auch wenn man kein einziges Wort(!) versteht läuft einem ein wohliger Schauer über den Rücken. Oder wenn sie gegen Gitarrenwälle ansingen muss ...

Seufz. Und mein iPod ist mal wieder randvoll ...

Creative Commons Licence "Retro-Flash: Cranes" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/retro-flash-cranes

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Retro-Flash: Cranes | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.