Fotoprojekt2014

KW 9: Balance

KW 9: Balance #fotoprojekt2014 Endlich wieder ein "normales" Thema. Als erstes fiel mir der etwas abgedroschene Begriff "Work-Life-Balance" ein, aber dazu hatte ich keine gute Idee, wie man das visualisieren sollte.

Also back to the basics: Balance, ausgeglichen, Waage ... Moment, da steht doch diese Skulptur auf dem Stuttgarter Schlossplatz. Auf deren Spitze wird irgendwas balanciert und es erinnert mich an eine Waage. Die Idee hatte ich schon am Montag, aber es dauerte bis Samstag, bis ich endlich mal zum Schlossplatz kam. Und dann hatte ich mir wohl noch einen schlechten Moment ausgesucht: Großes Polizeiaufgebot wg. einer Demo. Also schnell ein paar Fotos geknippst und nix wie weg.

Die dunklen Wolken waren eher ein glücklicher Zufall - so gefällt mir das Motiv besser als gegen blauen Himmel. Noch etwas gecroppt (unten links war noch ein Gebäude mit ins Bild geraten) und dann passt's.

Creative Commons Licence "KW 9: Balance" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/kw9-balance

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
KW 9: Balance | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.