Fotoprojekt2014

KW 5: Hauchzart

Ganz klar mein bisher schwächster Beitrag.

KW5: Hauchzart #fotoprojekt2014 Schokolade war (natürlich) meine erste Assoziation, wurde aber "wg. Klischee" gleich wieder verworfen. Angesichts des morgendlichen Raureifs auf den Autos beschloss ich dann, ein Motiv damit zu finden.

Um es kurz zu machen: Ich hab's vergeigt. An einem Morgen, auf dem Weg zur Arbeit, kam ich an gleich zwei geeigneten Motiven vorbei (ein Unfallwagen und ein Baumstumpf, beide mit Reif überzogen; Assoziation: Hauchzarter Überzug über Wunden). Und beide Male habe ich kein Foto davon gemacht. Als ich am nächsten Morgen wieder an den beiden Stellen vorbei kam, fest entschlossen dieses Mal Fotos zu machen, war der Reif nicht so schön ausgeprägt wie am Tag zuvor. Aus Verzweiflung habe ich dann noch - eher im Vorbeigehen - das Foto von der Bushaltestelle geschossen. Aber wirklich gelungen finde ich es nicht.

Creative Commons Licence "KW 5: Hauchzart" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/kw5-hauchzart

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
KW 5: Hauchzart | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.