Fotoprojekt2014

KW 24: Konzentration

KW 24: Konzentration #fotoprojekt2014 Okay, bei dem Thema kann man natürlich krampfhaft versuchen, es "abstrakt" zu interpretieren. Aber an sich wird jeder zuerst an einen konzentriert arbeitenden Menschen oder etwas in der Art denken.

Zeit also für ein Selfie. Konzentriert arbeiten sieht man mich normalerweise entweder am Computer (langweilig) oder wenn ich eine Präsentation vorbereite. Passenderweise steht genau so eine Arbeit gerade an. Also habe ich mal wieder meinen Narrative Clip bemüht, ihn auf ein Stativ gestellt und mich auf die Arbeit an der Präsentation konzentriert (aktuelle Phase: Brainstorming, daher die Post-Its).

Die Lichtverhältnisse waren nicht optimal, daher ist das Bild etwas körnig. Zurechtgecroppt und in Graustufen gewandelt sieht es aber noch recht ansehnlich aus und trifft das, was ich festhalten wollte.

Creative Commons Licence "KW 24: Konzentration" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/kw24-konzentration

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
KW 24: Konzentration | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.