Fotoprojekt2014

KW 22: Finde den Fehler!

KW 22: Finde den Fehler! #fotoprojekt2014 Okay, es ist nicht das cleverste Foto oder Ratespiel, das man aus diesem Wochenthema hätte machen können. Aber es fiel mir auf, und zwar unangenehm.

Wenn ich schon an meinem freien Tag einen frühen Zahnarzttermin habe, so dachte ich mir, dann könnte ich ja wenigstens anschließend gleich noch ein paar Einkäufe erledigen. Aber da hatte ich die Rechnung ohne den deutschen Einzelhandel gemacht. Zwar herrschte um 9:51 Uhr, als mein Narrative Clip dieses Foto schoss, schon reger Betrieb auf Stuttgarts Königstraße. Nur die meisten Läden hatten eben noch geschlossen und öffnen erst um 10 Uhr.

Das ist dann Pech für Kaufhaus Nr. 1, zu dem ich eigentlich wollte, dem dadurch aber mein Umsatz entgangen ist. Kaufhaus Nr. 2 hatte schon offen und nun mein Geld. Und da wundert sich noch jemand, dass die Leute immer mehr online kaufen?

Creative Commons Licence "KW 22: Finde den Fehler!" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/kw22-finde-den-fehler

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
KW 22: Finde den Fehler! | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.