Fotoprojekt2014

KW 2: Anfang

KW 2: Anfang #fotoprojekt2014 Für den Anfang musste das vielstrapazierte Laotse-Zitat herhalten: Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt. Von dort kam ich auf "Weg" (Der Weg ist das Ziel, noch so ein abgedroschenes Sprichwort). Im Höhenpark Killesberg gibt es einen neu angelegten Bereich (dort, wo früher diese breiten Treppen zwischen den Messegebäuden waren), wo nun Pfade auf mehr oder weniger verschlungenen Wegen von der U-Bahn-Station zum Park führen.

Das zu fotografieren erwies sich aber als schwierig. Die Wege verlaufen zwischen kleinen Hügeln und für ein schönes Motiv hätte man einen erhöhten Standpunkt gebraucht. Also lief ich so lange durch diesen Bereich, bis mir ein passendes Foto gelang.

Leicht geänderte Deutung: Hier stehe ich, am Anfang, und muss mich für einen Weg entscheiden.

Creative Commons Licence "KW 2: Anfang" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/kw2-anfang

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
KW 2: Anfang | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.