Fotoprojekt2014

KW 19: Lärm

KW 19: Lärm #fotoprojekt2014 Lärm, wenn es nicht gerade um offensichtlichen Lärm geht (Baustellen, Straßenlärm, Flugzeuge), ist etwas sehr individuelles. Ich habe das Glück, relativ wenig offensichtlichem Lärm ausgesetzt zu sein. Das heißt aber nicht, dass ich nicht von störenden Geräuschen unterschiedlicher Lautstärke umgeben bin. Seien es die ständig telefonierenden Mitmenschen in der U-Bahn, der holzhackende Nachbar oder der laute Fernseher in der Nachbarwohnung - Lärmquellen gibt es auch so genug.

Was kann man gegen diesen, eher individuell empfundenen, Lärm tun? Man kann dagegen "anschallen" oder versuchen, ihn auszusperren. Diese möglichen Gegenmaßnahmen habe ich versucht zu visualisieren.

Makroaufnahmen sind nicht so mein Ding, wie ich dann noch feststellen durfte. Erst nachdem ich endlich ein brauchbares Foto hinbekommen hatte, fielen mir die Fussel auf den Ohrstöpseln auf. Ich habe sie dann entfernt, aber keine ähnlich gute Aufnahme mehr hinbekommen. Dann eben mit Fusseln ...

Creative Commons Licence "KW 19: Lärm" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/kw19-laerm

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
KW 19: Lärm | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.