Fotoprojekt2014

KW 15: Schlechte Kopien

KW 15: Schlechte Kopien #fotoprojekt2014 Irgendwie reizvoll, aber auch knifflig. Sollte ich versuchen, Original und Fälschung gleichzeitig einzufangen? Schlechte Kopien finden sich wahrscheinlich relativ leicht, aber wie macht man deutlich, dass es eben eine Kopie ist? Da muss es schon eine offensichtliche Kopie von etwas sehr Bekanntem sein.

Genau das fand sich dann in der Fußgängerzone in Bristol, wo ich für eine Konferenz war. Schon beim ersten Vorbeilaufen fiel mir dieses kleine Logo ins Auge. Als User von Apple-Produkten ist man vielleicht noch einmal etwas mehr sensibilisiert dafür, aber mir erschien das schon eine ziemlich dreiste Kopie. Herz wg. Erotikshop - klar. Aber warum muss es angebissen sein und auch noch den kleinen Stiel haben? Ganz klar eine Schlechte Kopie.

Creative Commons Licence "KW 15: Schlechte Kopien" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/kw15-schlechte-kopien

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
KW 15: Schlechte Kopien | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.