Fotoprojekt2014

KW 13: Bewegung

KW 13: Bewegung #fotoprojekt2014 Oh je, Bewegung. Da muss man doch etwas mit Bewegungsunschärfe produzieren und ich weiß doch gar nicht, wie man das macht.

Die ganze Woche über habe ich nach alternativen Ideen gesucht, aber mir fiel nichts ein. Gerettet hat mich dann mein Narrative Clip. Schließlich produziert der oft genug unscharfe Bilder :) Da würde doch etwas Passendes dabei sein?

Am Ende hatte ich drei Bilder zur Auswahl. Eines war recht subtil: Zwei lesende Menschen in der S-Bahn (im Fokus) und durch das Fenster sieht man unscharf etwas (vermutlich eine Haltestelle) vorbeiflitzen. Bei dem Foto hatte ich aber Bedenken wegen der Persönlichkeitsrechte der beiden Leser. Und so fiel die Wahl dann auf diese Szene aus der Arnulf-Klett-Passage in Stuttgart.

Creative Commons Licence "KW 13: Bewegung" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/kw13-bewegung

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
KW 13: Bewegung | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.