Alltag

Killi das Wimbs

Da war ja jemand bei der SSB ganz doll kreativ ...

Mal ganz abgesehen davon, dass das Wesen von "Wannganzganzanders" kommt (wie einfallsreich!!11elf): Ob "Killi" nun wirklich so ein geschickt gewählter Name ist? Ja, natürlich: Killesberg. Aber vermutlich nicht nur bei mir liegt da die Assoziation zum englischen Wort kill irgendwie näher. Sprich, das ist das erste was mir einfiel, als ich den Namen zum ersten Mal gesehen habe.

Nebenbei: Was soll das eigentlich für ein Tier darstellen? Ich dachte erst, das wäre ein Hirsch. Aber was ich für das Geweih hielt, sind bei näherem Hinsehen wohl Haare. Keine Ahnung, was es dann sein soll ...

Nachtrag: Oh Gott, das ist ja alles noch viel schlimmer: Killi ist ein Wimbs - ein Wiesel mit buntem Schwanz. Ernsthaft? Für so etwas ist jemand bezahlt worden? Liebe SSB: #facepalm

Creative Commons Licence "Killi das Wimbs" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/killi

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Killi das Wimbs | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.