Alltag

Schwäbische Kehrwoche

Hier ist gerade eine Kehrmaschine durch die Straße gefahren. Angesichts der zugeparkten Bürgersteige ein zum Scheitern verurteiltes Unterfangen, sollte man meinen. Aber nein, das Ding hatte eine Art Staubsauger - das Kehrfahrzeug fährt in der Straßenmitte und ein Arbeiter schleift den Staubsauger vom Bürgersteig aus zwischen den Autos durch. Gute Idee, aber schlecht gemacht: Ich kann von hier aus deutlich drei Zigarettenkippen sehen, die immer noch zwischen den beiden Autos auf der Straßenseite gegenüber liegen ...

Creative Commons Licence "Schwäbische Kehrwoche" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/kehrwoche

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Schwäbische Kehrwoche | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.