Alltag

Ding Dong!

Ding Dong!

Ja, hallo?

Grüß Gott, Herr Dirk, ...

(Okay, das Klingelschild ist schlecht zu lesen, aber was der Vor- und was der Nachname ist, sollte sich ja schon noch identifizieren lassen.)

..., bla, bla, würde mich gerne kurz mit Ihnen über die Bibel unterhalten.

(nonverbale Unmutsäußerung)

Sind Sie an dem Thema nicht interessiert?

Nein, wirklich nicht. (Klack)

Personally, it's not God I dislike, it's his fan club I can't stand.

Creative Commons Licence "Ding Dong!" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: https://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/ding-dong

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
Ding Dong! | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.