Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
Mein erstes CRM "Anrufer ID"
Autor: Dirk am Montag, 01. August 2016, 19:07 Uhr

Hallo,
die einzige mir bekannte Lösung für Dein Problem wäre, die Kontaktdaten wieder ins Adressbuch zurück zu synchronisieren. Aber das ist ja eigentlich genau das was man (oder ich zumindest) nicht will, sich nämlich das Adressbuch mit vielen Kontakten vollzumüllen, von denen man die meisten wahrscheinlich nie wieder braucht.

Übrigens habe ich die Verwendung von ViporCRM mittlerweile komplett aufgegeben. Die erwähnten Bugs wurden zum größten Teil leider nicht korrigiert. Stattdessen gibt es jetzt eine komplette neue App (Vipor Plus) mit neuem Ansatz und Geschäftsmodell. Ich bin einstweilen bei Excel gelandet, aber schön ist das nicht ...