Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.
Mein erstes CRM "Anrufer ID"
Autor: C. am Montag, 01. August 2016, 11:01 Uhr

Hallo,
Danke für deinen Beitrag zu Vipor CRM.
Bin über die "DatenKrake" hier gelandet, da ich eine App (iOS) suche die es mir erlaubt
Kontakte zu verwalten ohne das diese von WhatsApp gelesen werden!
Mit Vipor CRM Klappt das soweit ganz gut, allerdings vermisse ich die Anrufer ID!

Szenario...
Kontakt ist im Vipor CRM angelegt (nicht in iOS Kontakte/Telefon App) dieser Kontakt ruft bei mir an,
sehe aber kein Namen des Kontakts sondern nur eine Rufnummer!

Gib es dazu ein Workaround oder eine Alternative?

Danke im voraus.

Mein erstes CRM "Anrufer ID"
Autor: Dirk am Montag, 01. August 2016, 19:07 Uhr

Hallo,
die einzige mir bekannte Lösung für Dein Problem wäre, die Kontaktdaten wieder ins Adressbuch zurück zu synchronisieren. Aber das ist ja eigentlich genau das was man (oder ich zumindest) nicht will, sich nämlich das Adressbuch mit vielen Kontakten vollzumüllen, von denen man die meisten wahrscheinlich nie wieder braucht.

Übrigens habe ich die Verwendung von ViporCRM mittlerweile komplett aufgegeben. Die erwähnten Bugs wurden zum größten Teil leider nicht korrigiert. Stattdessen gibt es jetzt eine komplette neue App (Vipor Plus) mit neuem Ansatz und Geschäftsmodell. Ich bin einstweilen bei Excel gelandet, aber schön ist das nicht ...