Musik

Mary Hansen

Frage: Was ist schlimmer, als zu erfahren, dass ein Mitglied Deiner Lieblings-Band gestorben ist? Antwort: Es erst ein Vierteljahr danach zu erfahren ...

Am 9. Dezember 2002 kam Mary Hansen, Mitglied von Stereolab, bei einem Verkehrsunfall ums Leben - und erst heute habe ich davon (bei einem meiner unregelmäßigen Besuche bei Koly) erfahren.

Einfach nur traurig. Die Musik von Stereolab wird nie mehr die selbe sein.

Creative Commons Licence "Mary Hansen" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: http://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/mary-hansen

Andere haben folgendes über 'Mary Hansen' geschrieben:

Alte Stereolab-Videos auf YouTube - Dirks Hirnableiter
[...] erst einmal ein Schock für mich, aber mit der Zeit habe ich mich auch an den Sound dieser Phase gewöhnt. Mit dem Unfalltod von Mary Hansen einher ging dann der Wechsel zu der von mir am wenigsten geliebten Phase, bevor die Band 2009 dann eine [...] [mehr]
Empfangen am Sonntag, 28. Juni 2015, 22:35 Uhr

Mary Hansen | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.