Fotoprojekt2014

KW 33: Fenster

KW 33: Fenster #fotoprojekt2014 So viele Fenster, so wenig Zeit ... Wobei, man kann ja auch nicht einfach wildfremde Fenster fotografieren. Also doch versuchen, das Motto metaphorisch zu interpretieren, à la "Fenster in meine Seele"? Nah, lieber nicht.

Okay, richtige Fenster also. Die Schule in meiner Nachbarschaft wird gerade renoviert und ist eingerüstet, wobei das Gerüst noch mit einer Art dünnem Stoff / Netz überzogen ist. Sieht ein bisschen aus, als wäre die Gardine außen vor den Fenstern angebracht. Leider ließ sich das überhaupt nicht gut fotografieren, vor allem auch wegen der störenden Stege vor den Fenstern.

Dann kam ich an dieser stillgelegten Tankstelle vorbei, die im Laufe der Zeit auch schon mal ein Autohaus war, dessen Besitzer versucht hatte, dem ganzen einen mediterranen Touch zu verpassen (und wie übel das war, sieht man jetzt, wo langsam alles abbröckelt). Dieses absurd hoch angebrachte und absurd kleine Fenster an der Seite hatte es mir dann angetan.

Creative Commons Licence "KW 33: Fenster" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: http://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/kw33-fenster

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
KW 33: Fenster | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.