Fotoprojekt2014

KW 32: Elemente

KW 32: Elemente #fotoprojekt2014 "Elemente" also. Da fallen mir spontan Teilchen, im Sinne von Atomen etc., ein. Aber die sind eher schwer zu fotografieren :) Naturelemente war die nächste Assoziation. Ich hätte ja versuchen können, eines der zahlreichen Gewitter um diese Jahreszeit zu fotografieren. Einfach ist das aber auch nicht und man hätte erst einmal eines gebraucht.

Nochmal zurück zu den Atomen: Die setzen sich aus kleineren Teilchen zusammen. Zusammensetzen. Entstehen. Aus Zutaten. Kuchen! Ich muss endlich mal wieder einen Zwetschenkuchen backen!

Na also, das Angenehme mit dem Nützlichen verbunden. Besser geht's doch schon fast nicht mehr :)

Creative Commons Licence "KW 32: Elemente" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: http://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/kw32-elemente

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
KW 32: Elemente | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.