Fotoprojekt2014

KW 27: 100m von Zuhause

KW 27: 100m von Zuhause #fotoprojekt2014 Hmm, was findet sich denn im Umkreis von 100m von meiner Wohnung, das sich lohnen würde zu Fotografieren? Das Schlagloch, das sich vor mittlerweile 3 Wochen in der Straße aufgetan hat, und das immer noch nicht gestopft ist, ist nur 60m entfernt, wie ich auf dem Weg zum Bäcker ausgemessen habe.

Aber ein Stück hinterm Haus findet sich ein Grünstreifen und ein bisschen fließendes Wasser (der nicht sonderlich beeindruckende Feuerbach, der diesem Stuttgarter Stadtteil seinen Namen gegeben hat). Da sollte sich doch etwas finden lassen.

Grün + Wasser + evtl. ein paar Farbtupfer durch Blüten o.ä. sind immer nette Motive. Unter den Schnappschüssen stach aber diese Aufnahme eines Baumes hervor. Endlich mal mit ein bisschen ordentliche Tiefenunschärfe und der Weg im Hintergrund deutet eben auch an, dass wir uns durchaus noch in bewohntem Gebiet befinden. Passt.

Creative Commons Licence "KW 27: 100m von Zuhause" by Dirk Haun is licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International Licence.

Trackback

Trackback-URL für diesen Eintrag: http://hirnableiter.tinycities.de/trackback.php/kw27-100m-von-zuhause

Keine Trackback-Kommentare für diesen Eintrag.
KW 27: 100m von Zuhause | 0 Kommentar(e) | Neuen Account anlegen
Die folgenden Kommentare geben Meinungen von Lesern wieder und entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der Betreiber dieser Site. Die Betreiber behalten sich die Löschung von Kommentaren vor.